Ich bin deine Sexsklavin! Mach mit mir alles was du willst! Teil 1/4

Geknebelt…auf dem Couchtisch fixiert und präsentiert, kannst du mit mir machen was du willst! Ich bin deine Sexsklavin und ich lasse absolut alles mit mir machen. Ich bin dir völlig ausgeliefert und in Erwartung deine geilsten Fantasien an und in mir zu spüren. Benutze meinen Arsch und meine Muschi wie du willst. Du darfst mich auch schlagen, meine Titten, Nippel und meine Fotze hart oder sanft bearbeiten. Du kannst mich zappeln lassen, bis ich es vor Geilheit nicht mehr ertragen kann oder mich mit Orgasmen foltern, bis ich um Gnade flehe. Leck mich, während meine Muschi und meine Nippel geklammert sind. Steck mir deinen Schwanz so tief in meinen Hals, bis ich keine Luft mehr bekomme! Fick mich in all meine Löcher, bis ich meinen eigenen Namen vergesse. All dies bin ich bereit für dich zu ertragen, denn egal was du tust, ich werde es in unermesslicher Geilheit empfangen und genießen. Hier siehst du Teil I von IV. Die anderen 3 Teile sind eine nahtlose Fortsetzung der Session!

Kommentar verfassen

Name: (Required)

E-Mail (Required)

Website:

Kommentar: